Hier geht es um Animal Crossing Allgemein!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Bewohner

Nach unten 
AutorNachricht
AdminShadow
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Witten

BeitragThema: Die Bewohner   Sa Sep 05, 2009 10:46 pm

Sucht euch euer Lieblings Anime Bild aus und
tut es hier rein. Bitte gebt noch folgende Angaben dazu an:

Name:
Alter:
Geburtstag:
Familienstand:
Geschwister:
Charakter:
Vorlieben:
Abneigung:
Haustier:
Beschreibung:


Zuletzt von AdminShadow am So Sep 06, 2009 1:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myanimalcrossing.forumieren.de
AdminShadow
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Witten

BeitragThema: Re: Die Bewohner   Sa Sep 05, 2009 11:40 pm



Name: Kyra Vergas

Alter: 15

Geburtstag: 11.11.1993

Familienstand: Bruder

Geschwister: Ja

Charakter: Nett, Romantisch, höflich , Frech

Vorlieben: Disco, Musik, geile Jungs, Singen

Abneigung: Schlechte Musik, Blöde Tussys, Schule, Schlechte Sänger

Job: Schule

Haustier: Flocky ihre Ratte

Beschreibung: Kyras Eltern starben bei einen Autoumfall seitdem
kümmert sich ihr Großer Bruder um sie. Doch dieser hat viele Probleme mit ihrere
Erziehung. Da sie nun schon merhmals Sitzen geblieben ist musste sie die Schule
wechseln und da ihr Bruder sich entschlossen hatte umzuziehen kamen sie hierher.
Kyra freut sich nur wieder auf die Disco über die sie sich ganz am Anfang schon imformiert
hatte. Doch sie begriff schnell das es schwer würde dort auch innerhalb der Woche dort
hingehen zu dürfen denn ihr Bruder will das sie nciht mehr sietzen bleibt. Kyra hingegen
Interessiert sich einfach nciht für die Schule und baut weiter mist.
User: AdminShadow




Name:Kai Vergas

Alter: 20

Geburtstag: 06.04.1989

Familienstand: Schwester

Geschwister: Ja

Charakter: Nett, höflich, hilfsbereit

Vorlieben: Seinen Job, Musik

Abneigung: Ratten, Raucher, Streiterein mit seiner Schwester

Job: Arbeitet meists Zuhause für eien Weiter entfernte Arbeit (muss dadurch öfters mal verreisen)

Haustier: Joey sein Hund

Beschreibung: Seit dem Tot seiner Eltern kümmert er sich um seine
kleinere wiederspänstige Schwester. Er hofft seit dem Umzug besser mit ihr klarkommen
zu können. Doch so wie er sie kennt hat sie nur boys und die Disco im Kopf. Den er will
das sie endlich die Schule schafft da sie schon von ihrer Alten geflogen ist. Es passt ihm
auch nicht das das Haustier seiner kleinen Schwester eine Ratte sein musste. Da er
diese Tiere über alles Hasste. Doch auch bei diesem Punkt hatte sie ihm überreden
können. Wer weiß bei was sie es noch alles schafft? Auch Dadurch das er nun öfters
mal weiter wegreisen muss passt in nciht so wirklich, doch da er an seinem jetztigen Beruf
sehr hängt will er diesen nicht Verlieren, deswegen nimmt er es in Kauf das seine Kleine
schwester in dieser Zeit wieder nur Miist baut.
User: AdminShadow




Name:Stefan Black
Alter:20
Geburtstag:15.02.1988
Familienstand:Kleiner Bruder, Mutter
Geschwister:Ja
Charakter:Mürrisch, Gemein, Böse, Selbstsüchtig.
Vorlieben:Einsamkeit, Dunkelheit, Goth und Metal.
Abneigung:Seinen Job als Kälner, Kunterbunt und fröhlichtkeit
Haustier:/
Beschreibung:
Stefan wurde als Kind von seinem Vater mies behandelt. Doch als er Starb,gleich nach der Geburt seines Bruders,
wurde der ganze Hass, auf seinen Vater in ihm 'eingeschlossen' .Er zeigt seine gefühle recht selten. Da er träumt,
sich eines tages an seinem Vater zu rächen. Er will diese Dunkelheit loswerden,kann es aber nicht.
Desswegen bemüht er sich drum,das leben seines Bruders zu schützen,und lächelt hin und wieder,was ihn aber noch unheinmlicher erscheinen lässt.
User: Elli




Name: Kevin Black
Alter: 15
Geburtstag: 01.12.1993
Familienstand:Großer Bruder, Mutter
Geschwister:Ja
Charakter:Lieb,Fröhlich, unsicher, Kontacktfreundlich
Vorlieben:Helligkeit, Bunte farben, Alles was weniger Finster ist.
Abneigung:Schwarz und denselben Charakter.
Haustier:/
Beschreibung:
Als er geboren worden war,war sein Vater nicht mehr am Leben.
Ihm tat sein Großer Bruder immer leid, da dieser auch von der Mutter etwas mies behandelt worden war.
Irgendwann,als sein Bruder 18 war, zog er aus. Seinen kleineren Bruder, nahm er erst 1 1/2 Jahre später
bei sich auf. Nun ist er froh, nicht mehr die Prügelei zwischen Mutter und älterem Kind zu sehen.
Kevin behält kontackt mit der Mutter.
User: Elli


Name:Jack
Alter:18
Geburtstag:24.mai
Familienstand:schwester
Geschwister:ja
Charakter:nett lustig still
Vorlieben:Mädchen,Musik.
Abneigung:Angeber,Reiche schnösel!
Haustier:Papagai "Greg"
Beschreibung:Er ist von zu Hause ausgezogen
weil er es nicht mer mit seinem vater ertragen konnte.
Dan hat er sich eine kleine wonung
gemietet solange er keine arbeit hatte.
Dann fand er sich eine gute arbeit und wohnt in einem großen Haus.
Seine einzige schwester hat er mit genommen.
User: Kliff



Name:Julie
Alter:17
Geburtstag:4.Juli
Familienstand:bruder
Geschwister:ja
Charakter:nett,lustig,lebensfroh
Vorlieben:Computer,jungs,Disco,schokolade
Abneigung:machos,Fleisch
Haustier:/
Beschreibung:sitzt sehr oft am pc,ist nur abens drausen.
(das selbe wie ihr Bruder)
User: Kliff



Name:Celine
Alter:14
Geburtstag:18.12.1995
Familienstand:Mutter und Schwester
Geschwister:Ja
Charakter:Höfflich, Nett, Immer zum Spaß zu haben.
Vorlieben:Disco, Musik, Geile Jungs, Party
Abneigung:Scheiß Laune, Scheiß Musik, Uncoole Jungs.
Haustier:Sandy (ihr Hund) und 2 Katzen (Kitty und Jimmy)
Beschreibung:Celine hat den kontakt schon mit 2 jahren ihrem Vater
verloren und hat ihn seitdem nicht mehr gesehen. Mit ihrer Mutter kommt
sie eigentlich ganz gut aus so wie es halt ist hat sie auch manchmal
probleme mit ihrer Mutter. Mit ihrer Schwester versteht sich Celine
eigentlich ganz gut ausser manche streitereien. Aber Schwesternkrieg
kennt ja jeder, oder??
User: Manuela



Name:Katja
Alter:14
Geburtstag:19.12.1995
Familienstand:Mutter und Schwester
Geschwister:Ja
Charakter:Nett, Höfflich, Romantisch.
Vorlieben:Party, Geile Jungs, Gute Laune
Abneigung:Schlechte Laune, Uncoole Jungs, Langeweile
Haustier:Sandy (ihr Hund) und 2 Katzen (Kitty und Jimmy)
Beschreibung:Katja hat so wie Celine den Kontakt zu ihrem Vater
mit 2 Jahren verloren und hat ihn seitdem nicht mehr gesehen.
Sie versteht sich sehr gut mit ihrer Mutter ausser manche kleine
Probleme aber ist ja normal. Mit ihrer Schwester kommt sie ganz
gut klar ausser manche Streitereien aber das kennt ja jeder,oder????
User: Manuela


Zuletzt von AdminShadow am So Sep 13, 2009 10:47 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myanimalcrossing.forumieren.de
 
Die Bewohner
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing :: RSP 2 Anime :: Bewohner-
Gehe zu: